GamersPLUS #38 ab 11. Oktober am Kiosk

Am heutigen Freitag erscheint eine weitere GamersPLUS-Ausgabe in der ich mein Unwesen trieb. Highlights der Ausgabe: GTA V, Batman: Arkham Origins, Die Sims 4, ein Special zum Early Access von Spielen, die Android-Spielkonsole Ouya, die Smartwatches Galaxy Gear und Omate TrueSmart und vieles, vieles mehr!

d2cb156364

Mit diesen Zeilen könnte ich euch die aktuelle Ausgabe noch schmackhafter machen, aber muss ich das wirklich? Ihr wisst, was euch erwartet: Für die Vorschauartikel sind wir nach Paris geflogen und haben uns die kommenden Downloadspiele von Ubisoft angeschaut, in Hamburg streiften wir uns Batmansanzug über und für das Early Access Special spielten wir uns die Hände wund, um euch mit 18 Titeln eine tolle Auswahl zu bieten. Zwar ist Grand Theft Auto 5 noch nicht offiziell für den PC angekündigt, doch wir sahen uns gründlich in Los Santos um; passend dazu gibt es ein Retro-Special zur GTA-Reihe, der garantiert jeden Titel gebührend anreißt. Genug geschrieben! Werft einen Blick auf das Cover, den Inhalt und schnappt euch bei Gefallen eine GamersPLUS solange sie noch frisch am Kiosk liegen!

0424d014cd

 

EmpfehlenShare on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone

Author: vAro

Share This Post On