GamersPLUS #37 ab 6. September am Kiosk

Am 6. September erscheint Ausgabe 37 der GamersPLUS. Wieso das so wichtig ist? Ich bin mit von der Partie und konnte ein paar Artikel zum aktuellen Heft beisteuern.

15 Previews, 15 Tests, Spielekracher garantiert: Von Saints Row IV über Call of Duty: Ghosts zu The Witcher 3. Die GamersPLUS #37 deckt die Interessen sämtlicher Spieler, außerdem gibt es ein großes Hardware-Special zur VR-Brille Oculus Rift.

gamersplus_37

Ich steuere der Ausgabe unter anderem drei Spieletests, das Hardware-Special sowie kleinere -tests bei und durfte ebenfalls die Vorschau-Kolumne verfassen. Falls ihr lieber auf der Konsole unterwegs seid, kein Problem: Die consolPLUS #48 ist am gleichen Tag erhältlich samt zwei Tests und einem Hardware-Special von mir.

GamersPLUS #37 sowie consolPLUS #48 findet ihr am 6. September am Kiosk. Die Hefte sind mit wirklich tollen Artikeln gefüllt (auch wenn ich nicht dabei wäre!), die viel Lesespaß erzeugen und zum baldigen Spielen animieren sollten.

An dieser Stelle vielen Dank an die Gamers- und Consol-Redaktion in Wien, dass sie mir die Möglichkeit eines Volontariats gaben und für eine weitere Ausgabe ermöglichen. Sollte das Erstellen der Artikel nur halb so viel Spaß gemacht haben wie das Lesen, dann werdet ihr eine Menge Freude mit den Ausgaben haben. Auf zum Kiosk!

EmpfehlenShare on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone

Author: vAro

Share This Post On